Der Chor

In Irmgarteichen gibt es gesangsfreudige Männer von „Jung bis etwas Älter“die sich jeden Mittwoch um 18,30 Uhr im Gasthof Ley treffen um gemeinsam mit viel Spaß und Engagement Lieder zu proben. Einfach mal abschalten, den Stress des Tages hinter sich lassen und mit Freunden einem gemeinsamen Hobby nachgehen. Nach der Probe entspannt die Gemütlichkeit in geselliger Runde pflegen.

Was machen Sie denn mittwochs um halb sieben? … gemütlich vor dem Fernseher sitzen, schon auf dem Sofa einnicken … Schauen Sie doch einfach bei uns vorbei. Wir freuen uns, wenn Sie Mittwochs um 18,30 Uhr bei uns im Gasthof Ley unverbindlich vorbeikommen möchten.

Versuchen Sie´s einfach mal und probieren Sie´s aus – völlig unverbindlich, ein Vorsingen, Notenkenntnisse und ähnliches ist nicht notwendig. Bringen Sie gerne Freunde oder Nachbarn mit, gemeinsam fällt´s jedem leichter…

Wir bieten eine fundierte Ausbildung durch einen Chorleiter mit Fachwissen und Humor, eine harmonische Sängergemeinschaft und ein tolles Hobby für wirklich jede Altersgruppe.

Oder einfach gesagt: Chorgesang mit Spaß!

Für einen ersten Kontakt oder Fragen, auch für fördernde Mitglieder, steht unser 1. Vorsitzender, Thomas Hoffmann, der Vorstand oder auch jeder aktive Sänger gerne zur Verfügung.