Projektchor 2018

Die Sänger vom MGV Irmgarteichen, wollen euch einladen, an einem neuen Projekt des Chores teilzunehmen.

Was haben wir vor?
Wir wurden durch den Kontakt unseres neuen Chorleiters eingeladen, am 3. Oktober an einem Konzert der Philharmonie Südwestfalen mitzuwirken.
Für dieses Konzert haben wir einen „Projektchor“ gegründet. Er bietet die Möglichkeit mit einem überschaubaren Zeitaufwand den Chor kennenzulernen und an diesem außergewöhnlichen Konzert teilzunehmen.
Die Teilnahme bezieht sich nur auf den Projektchor und verpflichtet zu nichts Weiterem.

Am Mittwoch, den 31. Januar, wollen wir das Projekt vorstellen.

Es würde uns sehr freuen, wenn du um 18.30 Uhr zu uns nach Ley´s kommst und an dem „Informationsabend“ teilnimmst.
Unser neuer Dirigent, Kai-Uwe Schöler hat in einem eigenen Einladungsschreiben einige Details zum geplanten Konzert zusammengefasst, welches wir hier einfügen:

„Der MGV „Cäcilia“ Irmgarteichen hat eine Einladung für die Mitgestaltung eines Philharmonie Konzertes in Bad Laasphe am 3.10.2018 bekommen.
Im Rahmen eines Projektchores suche ich Sie zur Unterstützung!
Ich möchte Sie herzlich ermuntern und einladen, einmal mit Spaß am Gesang, schöne Stücke gemeinsam mit Gleichgesinnten zu musizieren.
Der Chor probt jeden Mittwoch ab 18h30 im Gasthof Ley (NRW Gasthaus für Chöre) in Irmgarteichen.
Sie sind selbstverständlich zu jeder Probe eingeladen, wobei ich explizit für die „Projektsänger PhilSW 3.10.18“
nur jeden letzten Mittwoch im Monat vorgesehen habe.
Auf dem Programm steht der Jägerchor aus dem Freischütz von Carl Maria von Weber,
der Chor der Priester „O Isis“ aus Mozarts Zauberflöte, der „Gefangenenchor“ von Verdi und
das „Große Halleluja“ aus dem Messias von Händel.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Lust hätten gemeinsam mit uns zu singen und bedanke mich für Ihre Rückantwort.

Viele Grüße aus Wilnsdorf sendet Ihnen

Kai Uwe Schöler
Bass
Dipl. Opern- und Konzertsänger
Musikdirektor ICV

Der herzlichen Einladung unseres Dirigenten möchten wir uns anschließen!

Die Sänger und der Vorstand des MGV „Cäcilia“