Bericht „Haxenessen“ 2018

Im Oktober veranstaltete der MGV wieder das „Haxenessen“ im Gasthof Ley.
In toller Atmosphäre und bei leckeren Haxen und Braten vom Buffett haben wir mit über 70 Mitgliedern und Freunden wieder einen wunderschönen Abend verbracht.

Zu Beginn durften wir unsere Mitglied Edwin Krumpholz für seine 40-jährige Mitgliedschaft ehren.
Weiterhin gratulierte unser 1. Vorsitzender Thomas Hoffmann unser Mitglied Gerhard Kölsch der schon auf 65 Jahre Mitgliedschaft im Verein stolz sein kann.
An dieser Stelle nochmal den Jubilaren, auch denen welche an diesem Abend nicht persönlich teilnehmen konnten, wie auch allen anderen fördernden Mitgliedern herzlichen Dank für ihr Engagement und die Treue zum Verein.

Nach der Überreichung der Urkunden wurde den Jubilaren und Gäasten noch ein Ständchen durch die Sänger gebracht. Das Dirigat führte unser Chorleiter Kai-Uwe Schöler der ebenfalls mit seiner Frau Sandra am Haxenessen teilnehmen konnte.
Und nicht nur die Sänger haben ein paar Lieder erklingen lassen – auch die Gäste haben mit viel Spaß einige deutsche Schlager zum Besten gegeben und gemeinsam gesungen.
Später am Abend konnten man dann wieder sein Können am Nagelklotz unter Beweis stellen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die schönen gemeinsamen Stunden und den kurzweiligen Abend.
Im nächsten Jahr wird es wieder ein „Haxenessen“ geben auf den wir uns schon jetzt freuen.

Weitere Fotos zum Abend finden sie in der Bildergalerie.

Thomas Hoffmann mit den Jubilaren Gerhard Kölsch und Edwin Krumpholz (von Links)