MGV 1862 "Cäcilia" Irmgarteichen e.V. - Männergesangverein in Netphen-Irmgarteichen in Siegerland-Wittgenstein

Familienwanderung

Zur alljährlichen Familienwanderung im Frühjahr lädt der MGV alle aktiven und fördernden Mitglieder mit Familien recht herzlich ein. Aufgrund des bekannt wechselhaften Siegerländer Wetters verschieben wir die Wanderung auch schon mal in den Herbst.

 

Die Wanderung beginnt beim Gasthof Ley. Im Wald wird eine größere Rast eingelegt, um dann gestärkt den Rückweg zum Grillplatz anzutreten. Dort gibt es Gegrilltes und gut gekühlte Getränke.

 

MGV Familienwanderung
Die Familienwanderung führt über verschiedene Routen.
Bei einem Zwischenstopp wird sich erholt und gestärkt, denn eigentliches Ziel
ist ein Grillplatz.
Dort wird unter anderem Fußball gespielt, jedoch stand hier der Spaß und nicht die Leistung im Vordergrund. Ebenso wird Nagelhauen veranstaltet.
Dank der beiden "Grillmeister" gibt's auch noch eine Stärkung: Würstchen und Steaks!

Bild und Text: Fam. Reuter